Sinn und Zweck

01Selbstvertrauen stärken und Wissen vermitteln

Kinder mit Selbstvertrauen und einem breiten Wissen entwickeln sich zu positiven, aktiven und kreativen Menschen. Sie erkennen Grenzen und lernen ebenso selber Grenzen zu setzen. Dies schützt die Kinder zusätzlich vor Missbrauch und Ausbeutung.

In den vielen Ländern in denen ich schon war, lernte ich verschiedene Kulturen kennen.

Dank weltweiten Erfahrungen mit diversen Kulturen und Abenteuern, können wir Geschichten erzählen, wie keine andern.

02Umwelt, Gesellschaft und Ernährung

Diese drei zentralen Themen sind die Basis für die Natty Kindergeschichten und die Aktivitäten von Chuna. Diese werden dank passenden Kooperations-Partnern realisiert.

03Unterhaltsames Lernen

Wissen wird positiv, wertschätzend, tolerant, integrativ und gewaltfrei vermittelt. Kinder und Jugendliche sollen spielerisch neue Impulse erhalten und die prägenden Jahre positiv erleben.

Erfahren Sie mehr über unsere Lehrmaterialien.